Schützenverein Wiesensteig 1907 e.V.

Der Schützenverein Wiesensteig 1907 e.V. ist ein reiner Sportschützenverein und unterscheidet sich somit von den landläufig als Schützenvereinen bekannten Brauchtumsvereinen.

Der Schwerpunkt liegt hierbei in der sportlichen Betätigung mit verschiedenen Waffen. Unsere Mannschaften nehmen in den unterschiedlichsten Ligen an Wettkämpfen teil.

Neben dem Turnierbetrieb unserer erwachsenen Mitglieder haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, insbesondere die Jugend im Rahmen des gesetzlich Erlaubten behutsam und spielerisch an den verantwortungsvollen Umgang mit Waffen heranzuführen.

Hier möchten wir Ihnen die Vorstandschaft des Schützenverein Wiesensteig 1907 e.V. vorstellen:

1.Vorsitzender : Laszlo Juhasz

1.Schützenmeister : Christine Hellwirth